Marvin

Meine erste Liebe?

Davon ließe sich wohl kaum sprechen. Immerhin war es in der Grunschule. Dritte Klasse und ich war ja so verliebt.

Leider wollte ich nicht wahrhaben, dass er noch nicht einmal mit mir befreundet sein wollte, weil ich schon immer zu den uncoolen Kids gehört habe. Einfach zu den Außenseitern, die von allen gemieden werden, die nicht selbst das gleiche Schicksal erleiden wollen.

Lustigerweise, habe ich ihn wiedergetroffen, als ich in der 12. Klasse war. Er kam damals auch an meine Schule, auf meinen Zweig und ich musste in seiner Klasse mein Referat halten. Irgendwie hat es mich nervös gemacht, auf diese Weise mit einem Teil meiner Vergangenheit konfrontiert zu werden.

Aber erkannt hat er mich nicht.- Er konnte sich nicht einmal mehr erinnern. Und das tat seltsamerweise trotzdem weh.

Doch im Grunde wurde nur meine Vermutung bestätigt: Ich war schon immer nicht sonderlich beliebt und deshalb bin ich ihm nicht in Erinnerung geblieben.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu Marvin

  1. Alfred Lederle schreibt:

    An meine erste Liebe erinnere ich mich auch gern. Hatte damals vor meiner schweren Erkrankung eine besonders süße und schöne Freundin.
    Ach, wie ich mich danach sehne. Noch einmal von ihr in den Arm genommen zu werden und sie zu küssen. Noch einmal an ihrer Seite zu erwachen, den guten Geruch ihrer Haare zu riechen, ach.
    Aber nach meiner Erkrankung sah ich sie lediglich einmal wieder, da hatte sie schon einen anderen. Tja, nicht alle sind treu.

  2. shamo schreibt:

    also ich werde dich nie wieder vergessen.
    ich könnte es nicht und ich wollte es auch nie können.
    außerdem hoffe ich, dass wir uns nie aus den augen verlieren und ich darum auch nie in die situatoin kommen könnte dich zu vergessen.

    du bist besser als du denkst und was echt besonderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s