Liebe & ich

Kristallengel und die Liebe.- Eine kleine Geschichte.

Natürlich gibt es auch in meinem Leben etwas Liebe. Oder zumindest etwas, was man als solche ansehen könnte. Mit etwas Fantasie. Gibt es sie wirklich oder ist es nur ein Traum, der zwar geträumt, aber doch nie wahr wird?

Wohl eher letzteres. Schon vieles habe ich mitgemacht. Vieles aber auch schon überlebt. Und all das, was ich Mitmachen musste und nicht positiv ausging, mich aber auf seine Weise geprägt hat, wird nun hier seinen Platz finden, auf dass ich vielleicht irgendwann einmal mit all den Erfahrungen umgehen kann.

Der Einfachheit halber, werde ich hier, entgegen meiner Gewohnheit die Vornamen als Ganzes verwenden, da sich die Anfangsbuchstaben sonst überschneiden würden…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s