Die Frage ist nicht, wann man einen Menschen wirklich kennt,…

…sondern, ob das überhaupt möglich ist.

So wirklich glaube ich da nicht mehr dran. Da war ich fast 2 Jahre mit einem Mann zusammen und muss jetzt feststellen, dass alles eine Lüge war.
Der Mann, der jetzt sein wahres Gesicht zeigt, hat mit dem, in den ich mich verliebt habe rein gar nichts gemeinsam.

beleidigend, unehrlich, raffgierig

Nicht mehr so wie er sich zuvor gegeben hat. Da war er verständnisvoll und überhaupt so, wie ich mir einen Mann an meiner Seite wünsche. Jetzt zeigt er vor allem die gegenteiligen Verhaltensweisen. – Zeigt mir, mal wieder, dass ich es einfach nicht schaffe, den richtigen Mann für mich zu finden.

Mittlerweile hat er mich so weit, dass ich einen Anwalt einschalten musste, fordert Geld von mir im vier-stelligen Bereich, erzählt Lügen und stellt sich nebenbei noch als völliges Opfer hin.
Meine Therapeutin hat ja festgestellt, dass nicht ich beziehungsunfähig bin, sondern er unreif, kindisch und egoistisch. Aber die Feststellung hilft mir auch nicht sonderlich weiter. Ich dachte ja immer, dass nichts an körperliche Gewalt herankommt. Jetzt weiß ich aber, dass psychische Gewalt mindestens genauso schlimm ist.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter geld, hilflosigkeit, Kampf, Liebe, schmerz, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s