Abwarten und Tee trinken

…. oder eher durchdrehen…

Heute lief die Frist ab, die meine Betreuerin und ich ihm gegeben haben.. natürlich hat er nichts hören lassen. Und ich habe Angst. Große Angst. Sein Onkel ist Anwalt…Herr Z. sagt, ich solle mich da nicht reinsteigern. Leicht gesagt. Das kann ich doch am besten.

Morgen zur Psychologin, weil der Amtsarzt noch nachträglich Unterlagen angefordert hat. Da war ich am Freitag zur Untersuchung. Was bei rauskommt.. ich bin gespannt. Das letzte mal hat es mir ja rein gar nichts gebracht.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s