Wieder depresiv?

Irgendwie stecke ich wohl wieder in einer Lebenskrise.

Ich habe ständig Albträume, die sich um darum drehen, dass mein Freund mich verlässt. Dass seine Ex irgendeine Dummheit macht, dass irgendwer aus seinem Kaff etwas dagegen hat. Immerhin sind wir seit der Kirchweih wohl bekannt… also das ganze Dorf dürfte mittlerweile davon wissen, dass er ne Neue hat. – Mich.

Ich habe Angst. Die Kontrolle zu verlieren. Vor mir selbst auch irgendwie. Keine Ahnung, mein Kopf ist so voll im Moment. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Irgendwie zweifle ich, ob ich überhaupt den richtigen Job habe. Ob ich nicht zu krank für den Arbeitsmarkt bin, immerhin hat mich die Migräne schon den dritten Job gekostet. Ob ich mich nicht einfach krankschreiben lassen sollte.
Vielleicht sollte ich studieren. Vielleicht BWL mit Schwerpunkt Controlling. Oder doch was ganz anderes?

Im Moment weiß ich einfach nicht was ich machen soll und würde lieber den ganzen Tag schlafen oder zumindest im Bett liegen bleiben…

Es macht mich alles so fertig und ich weiß nicht, mit wem ich reden soll, wo ich anfangen soll, was ich tun soll…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, hilflosigkeit, migräne, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s