Herz erkaltet

„Schlaf gut.  (:“

„Träum süß. Ich hab dich lieb ♥

„ich vermisse dich doch auch…“

Warum schreibe ich diese Sätze. Ich meine sie nicht mehr wirklich. Immer öfter komme ich mir komisch vor dabei. Ich will diese Menschen nicht vermissen, sie nicht lieb haben. Ich will nicht, dass sie süß träumen, dass sie gut schlafen. Es soll mir einfach egal sein.

Mir wünscht das doch auch keiner. – Doch, sie tun es.

Deswegen muss ich es auch machen. Aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich auch so meinen kann. Bei D. ist es besonders schlimm. Eigentlich nervt er mich in der letzten Zeit immer öfter. Mit seinen Ansichten über die Liebe und Beziehungen, seinen Schwärmereien und dem Gefühl, dass ihm die anderen eh wichtiger sind als ich, was er mir vermittelt.

Ich habe ihm auch schon angeboten, den Kontakt einzustellen. Er verneinte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein „Ja“ nicht lieber gehabt hätte.

Mein Herz wird immer kälter.

noch 12 Tage.
Dieser Beitrag wurde unter Forum, freundschaft, Liebe, schwäche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s