Ausbildungsplatz

Ich habe einen Ausbildungsplatz.- Theoretisch.

Denn darüber kann ich mich nicht freuen. Irgendwie passt es rein gar nicht.

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei einem Rechtsanwalt.- Nach fünf Minuten sagt er mir, er würde mich nehmen. Ohne die üblichen Fragen gestellt zu haben. Er zahlt im 1. Lehrjahr  300 Euro und im 3. dann 400. Das ist schon verdammt wenig.

Außerdem war er mir unsympathisch und irgendwie schien er es am liebsten gehabt zu haben, hätte ich gleich unterschrieben. Das ist doch nicht normal?! Ich hoffe so sehr, dass mir die beiden Steuerberater zusagen, denn dann kann ich da anfangen…

Dieser Beitrag wurde unter Angst, bewerbungen, Zukunft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ausbildungsplatz

  1. blackrose schreibt:

    jap komisch klingt das schon aber naja….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s